Team

Ingolf Hezel

Geschäftsführer

 

Ist Veranstaltungstechniker von ganzem Herzen und scheut sich nicht auch selbst Hand anzulegen. Für neue Trends hat er immer ein offenes Ohr.

 

Als Übungsleiter des VFL Sindelfingen bildet er sich ständig im Kinder- und Breitensport weiter.

 

 

Florian Klein

 

Mitarbeiter von Anfang an. Florian hat ein gutes Gespür für die Wünsche der Kunden entwickelt. Springer, die von ihm betreut werden, kommen immer wieder gerne. Durch sein symphatisches Auftreten ist er bei allen sehr beliebt.

Valentin Dunz

 

Valentin Dunz ist seit 2011 mit dabei. Seine freundliche und offene Art kommt bei den Kunden sehr gut an. Dadurch und durch die inzwischen langjährige Erfahrung ist Valentin zu einem sehr geschätzten Mitarbeiter gereift.

Marina Hezel

 

Marina ist jeder Zeit bereit die Anlage auf Sicherheit einzuspringen :-)

 

Sie freut sich mit Springern, denen sie die ersten Saltos beigebracht hat.

Sie hat jahrelange Erfahrung im Kindersport.

 

Selina Hezel

 

Selina hat schon mehrere Jahre Erfahrung als Übungsleiterin im Kindersport.

Auch sie freut sich mit den Kindern über neu gelernte Saltos :-)

Andrea Hezel

 

Hilft wo sie kann :-)

 

Als Präventions-und Wellnesstrainerin mit IHK-Zertifikat bildet auch sie sich ständig im Gesundheitssport weiter.